Der Mecklenburger        Fun-Texte           Die Frage
 

Antrag zum Ausgehen und spät Heim kommen

 

Name des Freundes/Verlobten/Ehemannes:                                                                                    

 

Ich bitte um für den folgenden Zeitraum um eine Abwesenheitsgenehmigung durch die höchste Autorität in meinem Leben:

 

 

 

 

 

 
 


Datum:                                      Abfahrtszeit:                              Rückankunft:                    

 

Sollte Erlaubnis gewährt werden, schwöre ich hoch und heilig nur die unten aufgeführten Orte zu besuchen. Ich werde nicht mit anderen, als die unten aufgeführten Frauen reden, ohne eine Stunde im Voraus die Genehmigung dafür einzuholen. Ich werde weder mein Handy nach zwei Bier abschalten, noch werde ich mehr als die genannte Menge Alkohol konsumieren ohne vorher ein Taxi oder eine Pizza zu bestellen. Ich verstehe, dass auch wenn eine Erlaubnis gewährt wird, meine Freundin/Verlobte/Ehefrau das Recht hat, in der Folgewoche ohne triftigen Grund sauer auf mich zu sein.

 

 
 


Erlaubte Alkohol Menge (Einheiten)                                                                                                               

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

 

 

Wahrscheinlich besuchte Orte

 

 

 

 
 


Frauen mit denen wahrscheinl.

gesprochen wird:

 

 

 
 

 


Gestattete Bier -Stärke

 

 

Ich bin die niedrige Lebensform. Ich weiß wer die Hosen in unserer Beziehung an hat, und ich stimme zu, dass ich es nicht bin. Ich verspreche mich an deine Regeln und Vorschriften zu halten. Ich weiß, dass mich dies ein Vermögen an Schokolade und Blumen kosten wird. Du bist berechtigt meine Kreditkarten zu erhalten und zu benutzen wann auch immer du es wünschst. Ich verspreche hiermit die Nacht auf einer Parkbank neben einem Penner zu verbringen, sollte ich nicht bis zur unten genannten Zeit nach Hause gekehrt sein. Auf meinem Heimweg, werde ich weder eine Schlägerei mit jemandem anfangen der nur in meinem alkoholisiertem Kopf existiert, noch werde ich tiefschürfende Gespräche mit der genannten Person führen. Ich weiß, dass die Garderobe, der Küchenschrank, der Wäschekorb, der Kühlschrank und die Spülmaschine für das Urinieren nicht benutzt werden dürfen.

 

Ich erkläre mit bestem Wissen (von dem ich im Vergleich zu meiner BESSEREN Hälfte keines habe), dass die oben aufgeführten Informationen richtig sind. 

 

 
 


Gezeichnet: Freund/Verlobter/Ehemann

                                                                                                                                                                       

Antrag ist genehmigt / abgelehnt

 

Diese Entscheidung wird keinen Verhandlungen vorbehalten, die meinen Bedingungen nicht entsprechen.

"

Erlaubnis für meinen Freund/Verlobten/Mann für die folgenden Zeiten abwesend zu sein:

 

 

 

 

 

 
 


Datum:                                       Abfahrtszeit:                                        Rückankunft:

 

 
 


Gezeichnet Freundin/Verlobte/Ehefrau: 

Der Mecklenburger        Fun-Texte           Die Frage