zurück

Ergebnisse des

Jugend - Tischtennisturniers 2005
 
des SV Damshagen

 

Mitgemacht haben 14 Jungen und 1 Mädchen. Damit war die Beteiligung beim 1. Tischtennisturnier für Jugendliche in Damshagen erstaunlich gut. Leider konnten aufgrund des Ferienbeginns einige Spieler von Blau-Weiß Grevesmühlen und Blau-Weiß Neukloster nicht antreten. Dadurch waren die unteren Altersklassen mit jeweils nur einem Spieler besetzt.

Im Duell der Sieger dieser beiden Klassen setzte sich der ältere Christian Törber gegen den ebenfalls sehr gut spielenden Markus Tertocha durch.

In der Altersklasse der 13- und 14-jährigen kam es zum vereinsinternen Dreikampf der Nachwuchspieler des SV Damshagen 51. Am Ende setzte sich Christian Ryback vor Sophie Küpper und Jan Meschke durch.

In der Altersklasse 15/16 gingen die meisten Spieler an den Start. Am stärksten waren die Spieler des Jugendklub Klütz Bax vertreten. Sie stellten auch mit Steve Kulbatzki den Sieger. Zweiter wurde Florian Neumann aus Kalkhorst vor Andy Spira, ebenfalls aus Klütz.

Zum guten Gelingen des ersten Jugendturniers des SV Damshagen im Tischtennis trugen neben den fairen und engagierten Spielern auch die Organisatoren Klaus Törber und Torsten Küpper bei. Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei den Verantwortlichen des SV Damshagen für die Erstellung der Urkunden und Bereitstellung der Pokale.

Tischtennis

Wann: Samstag, 25.6.05 um 13.30 Uhr

    Wo:            Sporthalle in Damshagen

Und hier die Ergebnisse

Altersklasse 9/10

1.Platz

Markus Tertocha

 

 

 

Altersklasse 11/12

1.Platz

Christian Törber

 

 

 

Altersklasse 13/14

1.Platz

Christian Ryback

 

2.Platz

Sophie Küpper

 

3.Platz

Jan Meschke

 

 

 

Altersklasse 15/16

1.Platz

Steve Kulbatzki

 

2.Platz

Florian Neumann

 

3.Platz

Andy Spira

Tischtennis