Ergebnisse des

2.Jugend - Tischtennisturniers 2006
 
des SV Damshagen

 

Beim 2.Jugendturnier der Tischennisabteilung des SV Damshagen 51 haben in diesem Jahr 10 Kinder und Jugendliche teilgenommen. Damit war die Beteiligung etwas geringer als letztes Jahr, als 14 Spieler den Weg in die Sporthalle Damshagen gefunden hatten. Und auch dieses Jahr lag der Haupteil der Spieler in der höchsten Altersklasse. Die 16 bis 17-jährigen waren mit 6 Teilnehmern am besten vertreten. Leider waren in der Altersklasse 14/15 keine Spieler am Start. Die Vorjahresteilnehmer Christian Ryback, Sophie Küpper und Jan Meschke konnten aufgrund anderer Verpflichtungen (Fußballturnier, Konzertreise Schweden) leider diese Jahr nicht teilnehmen. Wir hoffen aber auf eine Teilnahme im nächsten Jahr. Die unteren Altersklassen waren mit jeweils 2 Spielern vertreten. Leider nahm von der Jugendgruppe des SV Blau-Weiß Grevesmühlen nur ein Spieler teil. Vielleicht erhöht sich die Teilnehmerzahl in diesen Altersklassen im nächsten Jahr, damit die Teilnehmer die Chance auf mehr als ein Turnierspiel haben.

Zum guten Gelingen des zweiten Jugendturniers des SV Damshagen im Tischtennis trugen neben den fairen und engagierten Spielern auch die Organisatoren Klaus Törber und Torsten Küpper sowie Marco Biernath als "Grillmeister" bei. Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei den Verantwortlichen des SV Damshagen für die Erstellung der Urkunden und die Bereitstellung der Pokale.

Tischtennis

Wann: Samstag, 17.6.06 um 13.30 Uhr

    Wo:            Sporthalle in Damshagen

Und hier die Ergebnisse

Altersklasse 9/11

1.Platz

Markus Tertocha

 

2.Platz

Daniel Preuschoff

 

 

 

Altersklasse 12/13

1.Platz

Christian Törber

 

2.Platz

Tom Liebing

 

 

 

Altersklasse 16/17

1.Platz

Steve Kulbatzki

 

2.Platz

Maik Gerwin

 

3.Platz

Ronny Törber

Tischtennis